Kreis Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht geklärt

20.05.2019 – 14:44

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Gütersloh (JF) – Ein bis dahin unbekannter VW Caddy-Fahrer touchierte mit seiner Fahrertür am Sonntagmittag (19.05., 12.00 Uhr – 14.00 Uhr) auf einem Parkplatz an der Vennstraße einen neben ihm geparkten Skoda-Fabia.

Im Anschluss an den Zusammenstoß verließ der VW Caddy-Fahrer zu Fuß den Unfallort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Als der Skoda-Fahrer zu seinem Fahrzeug zurückkehrte und die Beschädigungen an beiden Fahrzeugen sah, verständigte er die Polizei.

Die eingesetzten Polizeibeamten konnten entsprechende Unfallspuren an beiden Fahrzeugen feststellen und die Ermittlungen einleiten, welche noch andauern.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!