Kreis Gütersloh

POL-GT: Unfallfahrer verlässt Parkplatz nach Kollision – Flucht geklärt

09.09.2020 – 12:16

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (MK) – Am Dienstagmittag (08.09., 13.00 Uhr) prallte der Fahrer eines gelben Seat beim Ausparken aus einer Parklücke auf dem Parkplatz einer Fast-Food-Gastronomie an der Bielefelder Straße an einen geparkten Peugeot.

Zu diesem Zeitpunkt kehrte die 19-jährige Fahrerin des Peugeot zurück zu ihrem Fahrzeug und vernahm beim Ausparken des Seat-Fahrers ein schrammendes Geräusch. Der Seat-Fahrer fuhr daraufhin fort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und eine Schadensregulierung zu gewährleisten.

Die Peugeot-Fahrerin stellte hiernach eine Beschädigung an ihrem Pkw fest. Anschließend machte sich die 19-Jährige eigenständig auf die Suche nach dem gelben Seat, stellte das Auto hierbei abgestellt auf dem Parkplatz des Ems-Berufskollegs fest und informierte die Polizei.

Ermittlungen führten zu einem 18-jährigen jungen Mann aus Herzebrock-Clarholz, gegen den ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!