Kreis Gütersloh

POL-GT: Unfall in Borgholzhausen – 65-Jähriger schwer verletzt

29.07.2019 – 13:22

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Borgholzhausen (FK) – Am Freitagnachmittag (26.07., 16.15 Uhr) ereignete sich an der Kreuzung An der Bundesstraße / Unter der Burg ein Verkehrsunfall, bei welchem ein 65-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Der Motorradfahrer aus Bad Essen befuhr die Straße Unter der Burg aus Richtung Borgholzhausen kommend. An der Kreuzung beabsichtigte er nach links in die Straße An der Bundesstraße abzubiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem von rechts kommenden Lkw eines 19-jährigen Bielefelders.

Der Zweiradfahrer stürzte und verletzte sich dabei schwer. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.

Der entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 1600 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!