Kreis Gütersloh

POL-GT: Unfall beim Einparken mit vier Beteiligten

17.01.2019 – 10:55

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Schloß Holte-Stukenbrock (CK) – Am Mittwochnachmittag (16.01., 13.55 Uhr) beabsichtigte eine 63-jährige Frau aus Schloß Holte-Stukenbrock mit ihrem Mercedes rückwärts auf einen Parkplatz an der Holter Straße in Höhe der Hausnummer 4 einzuparken. Hier gab sie plötzlich Vollgas und fuhr rückwärts auf die angrenzende Wiese. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem linksseitig daneben abgestellten Audi A 4 einer 79-jährigen Frau aus Schloß Holte-Stukenbrock.

Als die 63-Jährige daraufhin wieder vorwärts auf den Parkplatz fahren wollte, gab sie wiederum Vollgas, fuhr quer über den Parkplatz und über eine Bordsteinkante über eine schräg verlaufende Grünfläche. Dabei touchierte sie einen VW Beetle und einen VW Multivan, die beide ebenfalls auf dem Parkplatz parkten.

Alle vier Autos wurden bei diesem Unfall stark beschädigt. Der Mercedes der 63-Jährigen sowie der VW Beetle waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Die beiden anderen Autos bleiben fahrbereit. Es entstand ein Gesamtsachschaden von insgesamt 13 5000 Euro.

Die 63-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht. Mit einem Rettungswagen wurde sie in das Krankenhaus Rosenhöhe nach Bielefeld gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!