Kreis Gütersloh

POL-GT: Polizei sucht Fahrradeigentümer

Gütersloh (ots) – Rietberg (FK) – Der Polizei wurde am Freitagmorgen (19.10.) ein Fahrrad gemeldet, welches am Dortenbach in Rietberg in Höhe der dortigen Fußgängerbrücke im Bachlauf lag. Das Fahrrad wurde zur Eigentumssicherung sichergestellt, konnte jedoch bisher keiner Straftat zugeordnet werden. Bei dem Fahrrad handelt sich um ein grau-schwarzes Herrenrad der Marke Calvin mit einer 21er-Gangschaltung. Die Polizei bittet um Hinweise. Wer kann Hinweise zu dem Fahrrad geben? Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!