Kreis Gütersloh

POL-GT: Mehrere Pkw-Kennzeichen in Steinhagen entwendet – Polizei sucht Zeugen

Gütersloh (ots) – Steinhagen (RB) – In der Nacht von Samstag (22.09) auf Sonntag wurden in Steinhagen mehrere Pkw-Kennzeichen gestohlen. Bis Sonntagnachmittag (17.30 Uhr) gingen bei der Polizei verschiedene Anzeigen von Pkw-Besitzern ein, die ihre Kennzeichen als gestohlen meldeten. Die Pkw von denen die Kennzeichen gestohlen worden sind, waren alle am Fahrbahnrand geparkt. Teilweise wurde nur ein, teilweise beide Kennzeichen entwendet. Fahrzeughalter denen ebenfalls Kennzeichen gestohlen worden sind, werden gebeten die nächste Polizeiwache aufzusuchen und den Diebstahl zur zu Anzeige bringen. Hinweise zu den Taten nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!