Kreis Gütersloh

POL-GT: Kreuzungsunfall am Wieksweg

25.09.2020 – 13:28

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (MS) – Am Donnerstagnachmittag kam es an der Kreuzung Wieksweg/ An der Wegböhne zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 57-jährigen Seat-Fahrer aus Rheda-Wiedenbrück und einem 44-jährigen Mercedes-Fahrer aus Oelde.

Der 57-Jährige befuhr die Straße An der Wegböhne aus Richtung Oelder Straße kommend. Als er nach links in den Wieksweg abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Mercedes- Fahrer, der den Wieksweg in Fahrtrichtung St. Vit befuhr.

Der 44-Jährige wurde zur stationären Behandlung per Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der 57-Jährige blieb unverletzt.

Der Seat war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!