Kreis Gütersloh

POL-GT: Joggerin von Fahrradfahrer belästigt

02.11.2020 – 10:24

Polizei Gütersloh

GüterslohGütersloh (ots)

Gütersloh (FK) – Am Samstagvormittag (31.10., 10.55 Uhr) wurde eine 42-jährige Joggerin an der Avenwedder Straße in Höhe der Kirche im Ortsteil Avendwedde-Amt von einem Fahrradfahrer im Vorbeifahren unsittlich berührt.

Anschließend fuhr der Radfahrer weiter in Richtung Friedrichsdorf und kollidierte mit einer entgegenfahrenden Fahrradfahrerin. Nach dem Zusammenstoß setzte er seine Fahrt fort. Durch einen Zeugen konnte der 45-jährige Radfahrer gestellt werden. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen Sexueller Belästigung eingeleitet. Darüber hinaus wurde gegen den 45-Jährigen ein Verfahren wegen Unfallflucht eingeleitet, da er nach dem Zusammenstoß mit der unbekannten Fahrradfahrerin flüchtete.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Unfall an der Avenwedder Straße in Höhe des Dr. Thomas-Plaßmann Wegs machen? Wer kann Hinweise zu der möglicherweise verletzten und ebenfalls flüchtigen Fahrradfahrerin geben? Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!