Kreis Gütersloh

POL-GT: In den Gegenverkehr gefahren – leicht verletzt

Gütersloh (ots) – Langenberg – (HL) Am Mittwoch, 20.06.2018, gegen 15:40 Uhr kam es auf der Bundesstraße 55 in Langenberg- Ortsteil Benteler zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 52-jähriger Rietberger leicht verletzt wurde.

Demnach befuhr ein 37-jähriger Mann aus Lippstadt mit seinem Pkw die Lippstädter Straße, aus Langenberg, in Richtung Lippstadt. Als sein Pkw unvermittelt in den Gegenverkehr geriet, kollidierte dieser mit dem entgegenkommenden Fahrzeug des 52-jährigen. Der Rietberger versuchte noch vergeblich den Zusammenstoß zu verhindern, indem er auf den Seitenstreifen auswich. Dennoch trafen sich beide Fahrzeuge und wurden erheblich beschädigt, sodass beide Pkw nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Der 52-jährige Rietberger erlitt in Folge des Unfalls leichte Verletzungen, welche keine ärztliche Behandlung erforderlich machten.

Für die Zeit der Unfallaufnahme war eine Fahrspur der Bundesstraße gesperrt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!