Kreis Gütersloh

POL-GT: Gemeinsame Presseerklärung der Kreisverwaltung Gütersloh und der Kreispolizeibehörde Gütersloh Ausfall der Rufnummern 110 und 112

02.09.2019 – 11:03

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Kreis Gütersloh (FK) – Aufgrund von Wartungsarbeiten kommt es am Mittwoch, 04. September 2019, in der Zeit von 03.00 Uhr bis 05.30 Uhr zu einem voraussichtlich nur wenige Minuten andauernden Ausfalls des Notrufs 112 für die Feuerwehr und des Rettungsdienstes inkl. Notarzt. Die Kreisleitstelle des Rettungsdienstes, des Brandschutzes und des Katastrophenschutzes wird in dieser Zeit auch nicht über die Amtsleitung erreichbar sein.

Ebenso kommt es in dem genannten Zeitraum zu Einschränkungen des Polizeirufes 110.

Die Leitstelle der Polizei und die Kreisleitstelle des Rettungsdienstes, des Brandschutzes und des Katastrophenschutzes werden in dieser Zeit unter der Amtsleitung der Polizei 05241 869-1222 erreichbar sein.

Entsprechende Notrufe werden in der Zeit von den Beamtinnen und Beamten der Polizeileitstelle an die Kreisleitstelle weitergeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!