Kreis Gütersloh

POL-GT: Fünf Autos in Gütersloh aufgebrochen

21.01.2020 – 14:32

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MS) – Zwischen Sonntag und Montag (19.01. – 20.01.) wurden im Stadtgebiet Gütersloh fünf Fahrzeuge aufgebrochen. In allen Fällen wurden die Heckscheiben eingeschlagen, um in die Fahrzeuge zu gelangen.

Im August-Schätzlein-Weg wurden gleich zwei Transporter aufgebrochen. Aus einem der beiden Fahrzeuge wurde Werkzeuge entwendet.

In der Bohlenstraße und im Ohlbrocksweg wurden ebenfalls die Heckscheiben von Transportern eingeschlagen. Auch in der Bohlenstraße wurden Werkzeuge gestohlen. Im Ohlbrocksweg verließen die Täter den Tatort ohne Beute.

Im Grenzweg traf es den Halter eines Geländewagens, der eine eingeschlagene Heckscheibe vorfand. Zum Diebesgut konnten keine Angaben gemacht werden.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum an den Tatorten oder in deren Umgebungen verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!