Kreis Gütersloh

POL-GT: Einbrüche in Gartenlauben

18.01.2019 – 10:11

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (CK) – In den vergangenen Tagen wurden der Polizei erneut drei Einbrüche in Gartenlauben an der Straße Reinkenwiese gemeldet. Der Tatzeitraum ist vermutlich Dienstag bis Donnerstag (15.-17.01.).

In allen Fällen verschaffte sich ein unbekannter Täter gewaltsam Zugang zu den Innenräumen der Lauben. Diese wurden nach Essen und Getränken sowie weiteren Wertgegenständen durchsucht. Teilweise wurde nichts gestohlen oder es steht noch nicht genau fest, ob der Einbrecher Beute gemacht hat.

Anschließend verließ der Unbekannte wieder die Örtlichkeiten.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Hinweise zu diesen Einbrüchen geben? Wer hat verdächtige Personen beobachtet oder kann sonst Angaben machen?

Hinwiese nimmt die Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter der Telefonnummer 05242 4100-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!