Kreis Gütersloh

POL-GT: Brand in einem metallverarbeitenden Betrieb – Ermittlungen dauern an

25.06.2020 – 14:48

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Rietberg (FK) – Wie bereits veröffentlicht, ist es am Mittwochabend (24.06., 18.55 Uhr) zu einem Brand in einem metallverarbeitenden Betrieb an der Haupstraße gekommen. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/23127/4633703 Die Feuerwehrkräfte waren mit den Löscharbeiten bis in die Morgenstunden des 25.06. beschäftigt. Rund um die Hauptstraße kam es zudem zu Verkehrsbehinderungen.

Brandursachenermittler der Kreispolizeibehörde haben am Donnerstag den Brandort aufgesucht. Aufgrund der ausgetretenen, teilweise ätzenden Flüssigkeiten innerhalb des Brandortes konnte noch keine Brandursache ermittelt werden. Die Flüssigkeiten müssen vor einer genauen Suche nach der Brandursache zunächst abgetragen werden. Ebenso müssen Statiker erst die Begehung der Brandstelle freigeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!