Kreis Gütersloh

POL-GT: BMW-Fahrzeugteile ausgebaut – Zeugen gesucht

Gütersloh (ots) – Schloß Holte-Stukenbrock (FK) – Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht auf Mittwoch (03.07., 22.30 Uhr – 04.07., 05.50 Uhr) Fahrzeugteile an einem BMW an der Holter Straße abgebaut. Das Auto war auf einem frei zugänglichen Privatgrundstück in der Nacht abgestellt worden.

Durch die Unbekannten wurden im Frontbereich des Fahrzeugs Steuergeräte ausgebaut.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat in der Nacht verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Wem sind Autos, Personen oder ungewöhnliche Geräusche in der Nähe des Tatorts aber auch in der weiteren Umgebung aufgefallen?

Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!