Kreis Gütersloh

POL-GT: Auffahrunfall mit vier verletzten Personen

Gütersloh (ots) – Rheda-Wiedenbrück (KB) Am Donnerstagnachmittag (05.07.) gegen kurz vor 15.00 Uhr ereignete auf der Gütersloher Straße ein Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen.

Eine 61-jährige Frau aus Verl fuhr mit ihrem Volvo auf der Gütersloher Straße aus Richtung Rheda kommend in Fahrtrichtung Kornstraße.

Ungefähr 50 Meter vor der Kreuzung Gütersloher Straße / Bielefelder Straße (B 61) / Kornstraße achtete sie zu spät auf die vor ihr, aufgrund der Lichtzeichenanlage wartenden Fahrzeuge und fuhr auf diese auf.

Die Verlerin fuhr zunächst auf den VW eines 23-jährigen Mannes aus Gütersloh auf und schob diesen Pkw dann weiter auf den Nissan einer 60-jährigen Frau aus Gütersloh. Die 60-jährige Frau hatte ein zweijähriges Kind mit im Fahrzeug.

Bei dem Unfall wurden die drei Unfallbeteiligten und das zweijährige Kind leicht verletzt. Die Fahrzeuginsassen wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ungefähr 7500 Euro. Die Gütersloher Straße musste für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen für ungefähr eine Stunde gesperrt werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!