Kreis Gütersloh

POL-GT: 66-jährige Fußgängerin kollidiert mit Radfahrer – Unfallzeugen gesucht

24.11.2020 – 11:21

Polizei Gütersloh

GüterslohGütersloh (ots)

Gütersloh (MK) – Am Montagnachmittag (23.11., 15.45 Uhr) ereignete sich auf der Neuenkirchener Straße ein Verkehrsunfall zwischen einer Fußgängerin und einem bislang unbekannten Radfahrer, bei welchem die Fußgängerin leicht verletzt wurde.

Den Ermittlungen nach verließ eine 66-jährige Gütersloherin an einer Bushaltestelle auf der Neuenkirchener Straße, in Höhe der Straße Alte Buschstraße, zunächst den haltenden Bus. Zeitgleich befuhr ein unbekannter männlicher Radfahrer den gemeinsamen Geh- und Radweg der Neuenkirchener Straße. Beim Verlassen des Busses kam es zur Kollision mit dem Radfahrer, bei welcher die 66-Jährige stürzte.

Nach Angaben der Fußgängerin hielt der Radfahrer zunächst an und erkundigte sich nach dem Befinden der gestürzten Frau. Bezogen auf den weiteren Gesprächsverlauf verloren sich dann die Erinnerungen der 66-Jährigen. Anschließend sei der Unbekannte weiter gefahren. Zwei unbekannte Zeugen hatten die Gütersloherin noch bis zur Wohnanschrift begleitet. Zuhause angekommen, verständigte die 66-Jährige aufgrund leichter Verletzungen dann den Rettungsdienst sowie die Polizei.

Die Polizei Gütersloh sucht Unfallzeugen. Wer kann Angaben zu dem Unfallgeschehen auf der Neuenkirchener Straße machen? Wer kann Hinweise auf den unbekannten Radfahrer und auf die zwei unbekannten Zeugen geben? Hinweise und Angaben nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!