Kreis Gütersloh

POL-GT: 16-jähriger Krad-Fahrer bei Unfall verletzt – Polizei sucht weitere Unfallzeugen

26.02.2021 – 13:29

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Borgholzhausen (MK) – Am Donnerstagnachmittag (25.02., 16.15 Uhr) ereignete sich auf der Straße Clever Bruch ein Verkehrsunfall, bei welchem der Fahrer eines Kleinkraftrades schwer verletzt wurde.

Gemeinsam mit zwei Zeugen befuhr ein 16-jähriger Jugendlicher aus Halle auf Kleinkrafträdern die Straße Clever Bruch in Richtung Halle-Hesseln. Als den drei Krad-Fahrern ein schwarz/ grauer Familientransporter entgegen kam, der den Angaben nach die Fahrspur des Gegenverkehrs mitnutzte, wichen die Kraftradfahrer dem Fahrzeug aus. Hierbei stürzte der 16-Jährige und wurde schwer verletzt. Der bislang unbekannte Fahrer des Transporters setzte seine Fahrt fort, ohne sich weiter um den Gestürzten zu kümmern.

Der verletzte Jugendliche wurde durch den eingesetzten Rettungsdienst zunächst medizinisch versorgt und anschließend zur weiteren stationären Behandlung in ein Bielefelder Krankenhaus transportiert. Es bestand keine Lebensgefahr.

Bei dem Familientransporter (rundum verglast) soll es sich um einen VW, Modell T4 in der Farbe schwarz oder schwarz/ grau gehandelt haben. Das Fahrzeug war mit einem Gütersloher amtlichen Kennzeichen (GT) versehen.

Die Polizei sucht weitere Unfallzeugen. Wer kann Angaben zu dem Unfallgeschehen machen? Wer kann Hinweise auf den beschriebenen Transporter geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!