Kreis Euskirchen

POL-EU: Zwei Verletzte nach Vorfahrtsmissachtung

22.05.2019 – 15:07

Kreispolizeibehörde Euskirchen

53894 Mechernich-Kommern (ots)

Dienstagabend (22.05 Uhr) befuhr ein 22-Jähriger mit seinem Kleintransporter den Severinusweg zur Bundesstraße 477. Nach eigenen Angaben sah er von links einen Pkw auf der Bundesstraße auf sich zukommen. Er habe aber zu schwach gebremst und sei daraufhin in den Einmündungsbereich hineingefahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 34-Jährigen aus Mechernich. Dieser war auf der Bundesstraße 477 von Mechernich nach Euskirchen unterwegs. Beide Fahrzeugführer verletzten sich und wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!