Kreis Euskirchen

POL-EU: Zwei Pkw beschädigt

05.06.2019 – 12:03

Kreispolizeibehörde Euskirchen

53902 Bad Münstereifel-Iversheim (ots)

In der Nacht zu Dienstag übernachtete ein 23-Jähriger bei seiner 23-jährigen Bekannten in Iversheim. Er parkte sein Fahrzeug vor der Wohnanschrift der Frau auf der Euskirchener Straße.

Als er Dienstagmorgen die 23-Jährige zur Arbeit fahren wollte, stellte er fest, dass in der vergangenen Nacht die Scheiben seines Fahrzeuges eingeschlagen worden waren. Auch die Karosserie wurde durch Tritte demoliert. Bei seiner Inaugenscheinnahme seines Pkw stellte er weiterhin gelöste Radmuttern am vorderen rechten Reifen fest.

Nun nutzten beide den Pkw der Bekannten, um zur Arbeit zu kommen. Bei der Fahrt stellten beide jedoch auffallende Geräusche fest. An einem Vorderreifen fehlten vier Radmuttern.

Beide Geschädigten erstatteten entsprechende Strafanzeigen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!