Kreis Euskirchen

POL-EU: Wildpinkler versuchte Beinaheunfall

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Zülpich (ots)

Ein 51-Jähriger aus Zülpich urinierte am Montag (16.05 Uhr) von einer Brücke auf die Fahrbahn der Bundesstraße 477 / Bundesstraße 265.

Dabei wurden vom wüsten Strahl des Mannes ein PKkw sowie ein Kradfahrer getroffen.

Der Pkw-Führer hielt sein Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand an. Der hinter ihm fahrende Kradfahrer drehte sich im Schreckmoment um und erkannte, wie der Zülpicher auf die Fahrbahn urinierte.

Nur durch plötzliches Lenken konnte der Kradfahrer einen Zusammenstoß verhindern.

Der alkoholisierte Zülpicher konnte im Nahbereich angetroffen werden.

Es wurde eine Anzeige wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!