Kreis Euskirchen

POL-EU: Von schneeglatter Fahrbahn abgekommen und überschlagen – Autofahrer leicht verletzt

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Bad Münstereifel-Scheuerheck (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Bad Münstereifel-Scheuerheck ist am Donnerstagmorgen (6. Januar) ein Autofahrer (19) leicht verletzt worden. Der junge Mann war mit seinem Suzuki Swift auf nasser und teilweise schneebedeckter Fahrbahn von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen.

Aus Richtung Bad Münstereifel-Wald kommend, befuhr der 19-Jährige gegen 10.30 Uhr die Landstraße 113 in Richtung Mahlberg. Ausgangs einer leichten Linkskurve verlor der Fahranfänger die Kontrolle über seinen Pkw. Der Kleinwagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab. In einem angrenzenden Straßengraben überschlug sich das Fahrzeug mehrfach und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Der Fahrer befreite sich selbständig aus seinem schwer beschädigten Pkw. Er wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!