Kreis Euskirchen

POL-EU: Unfallflucht auf der Carmanstraße vom 21.04.2019, 02.45 Uhr -Polizei sucht nach Zeugen-

25.04.2019 – 14:20

Kreispolizeibehörde Euskirchen

53879 Euskirchen (ots)

Bei der Unfallflucht beschädigte ein Pkw insgesamt neun geparkte Fahrzeuge. Ein Taxifahrer mit Fahrgast verfolgte den unfallflüchtigen Pkw. Nach der letzten Kollision flüchtete der Fahrer zu Fuß.

Die Polizei bittet nun den Taxifahrer und weitere Unfallzeugen sich unter den Telefonnummern 02251/799-0 oder 02251-799-465 zu melden.

Ursprungsmeldung:

Neun beschädigte Pkw nach Verkehrsunfallflucht In der Nacht zum Sonntag (02.45 Uhr) befuhr ein bisher unbekannter Pkw-Fahrer die Carmanstraße aus Richtung Frauenberger Straße kommend. Er kollidierte zunächst mit zwei linksseitig geparkten Pkw. Bedingt durch den Aufprall kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit drei weiteren geparkten Fahrzeugen. Der Unfallverursacher stoppte seinen Pkw offenbar nur kurz und setzte die Fahrt fort. Im weiteren Verlauf der Carmanstraße kam es zum Zusammenstoß mit drei weiteren geparkten Fahrzeugen. Daraufhin ließ der Unfallverursacher seinen Pkw an der Unfallstelle stehen und flüchtete zu Fuß. Nach Angaben von Zeugen soll es sich bei dem Flüchtigen um einen etwa 25-30 Jahre alten Mann mit blonden Haaren gehandelt haben. Er war mit einem blauen T-Shirt bekleidet. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich bei dem Verkehrsunfall Verletzungen zuzog. Ein Verfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet. Es entstand Sachschaden im mittleren fünfstelligen Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!