Kreis Euskirchen

POL-EU: Rennen über Felder

07.08.2020 – 13:27

Kreispolizeibehörde Euskirchen

53937 Schleiden (ots)

Ein Jäger beobachtete Donnerstagabend (23.30 Uhr) vier Pkw, die in der Nähe der Landstraße 207 auf den Wirtschaftswegen mehrere Rennen durchführten. Die Autos fuhren dabei unter anderem auch über die angrenzenden Felder.

Beim Eintreffen der eingesetzten Beamten ergriffen drei Fahrzeuge schlagartig die Flucht, ein Pkw war nicht mehr fahrbereit.

Der beschädigte Pkw war nicht mehr zugelassen und entsiegelt. Da der BMW keiner Person zugeordnet werden konnte, wurde er sichergestellt.

Die aufgenommenen Ermittlungen richten sich gegen einen 19-Jährigen aus der Gemeinde Hellenthal.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!