Kreis Euskirchen

POL-EU: Polizeibeamtin von Randaliererin geschlagen

10.02.2019 – 09:11

Kreispolizeibehörde Euskirchen

53909 Zülpich (ots)

Am Freitag, gegen 17.00 Uhr, wurde die Polizei von einer Frau zur Hilfe gerufen, die von ihrer randalierenden 29 jährigen Tochter aus dem Haus geworfen worden war. Die sich aggressiv zeigende Tochter wurde von den eingesetzten Polizeibeamten mehrfach aufgefordert, das Haus zu verlassen, kam dem aber nicht nach. Als sie hinaus geführt werden sollte, schlug sie einer Polizeibeamtin ins Gesicht und trat um sich. Die 29 jährige wurde in Gewahrsam genommen und wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte angezeigt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!