Kreis Euskirchen

POL-EU: Pkw-Fahrer stirbt nach Alleinunfall

Euskirchen-Großbüllesheim (ots)

In der Nacht zum heutigen Montag (27. Februar) gegen 2.16 Uhr kam aus ungeklärter Ursache ein Mann (41) aus dem Stadtgebiet Euskirchen in einem Pkw auf der Landstraße 182 von der Fahrbahn ab.

Das Fahrzeug fuhr nach derzeitigem Erkenntnisstand von Heimerzheim in Richtung Euskirchen. Es stieß gegen ein Verkehrszeichen, prallte gegen einen Baum und überschlug sich. Der Pkw kam im Graben seitlich zum Stand.

Der Fahrzeugführer wurde von Ersthelfern aus dem Fahrzeug gezogen.

Der Euskirchener kam schwerverletzt mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus, wo er an der Folge seiner Verletzungen verstarb.

Im Rahmen der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der hinreichend polizeilich bekannte Mann keine gültige Fahrerlaubnis besaß. Zudem wurde in dem Fahrzeug ein Rucksack aufgefunden. In diesem fanden die Beamten Drogen und diverses Einbruchswerkzeug.

Zudem lagen die Kennzeichen und das Fahrzeug als gestohlen ein.

Das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Euskirchen sicherte zur Rekonstruktion des Unfalls spuren. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!