Kreis Euskirchen

POL-EU: Nach Schussabgaben: Anzeige gegen 22-Jährigen

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Bad Münstereifel (ots)

Am Samstagabend (22.51 Uhr) gingen bei der Polizei Euskirchen mehrere Anrufe ein, die mehrere Schussabgaben gehört haben sollen. Bei Eintreffen der Polizeibeamten in der Dr.-Greve-Straße konnte in einem kontrollierten Fahrzeug eine Schreckschusswaffe aufgefunden und sichergestellt werden. Gegen einen 22-Jährigen aus dem Landkreis Ahrweiler in Rheinland-Pfalz wurde eine Strafanzeige wegen einer Straftat gegen das Waffengesetz gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!