Kreis Euskirchen

POL-EU: Mutter und Tochter stürzen mit Fahrrad

Bad Münstereifel (ots) – Am Samstag gegen 14 Uhr befuhren eine 53-jährige Frau aus Kempen und ihre 22-jährige Tochter mit ihren Fahrrädern den Blankenheimer Weg von Eicherscheid in Richtung Bad Münstereifel. Als die zuvorderst fahrende Mutter auf der Gefällstrecke stürzte und zu Fall kam, konnte ihre ihr folgende Tochter nicht mehr rechtzeitig bremsen und stürzte ebenfalls. Die Mutter wurde bei dem Unfall schwer verletzt und ebenso wie ihre leicht verletzte Tochter mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus Euskirchen gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!