Kreis Euskirchen

POL-EU: Mülltonnen durch Feuer zerstört

04.06.2019 – 13:00

Kreispolizeibehörde Euskirchen

53881 Euskirchen-Roitzheim (ots)

Auf noch ungeklärte Weise gerieten Montagnachmittag (15.25 Uhr) Mülltonnen an einem Einfamilienhaus an der Brückenstraße in Brand. Ein Radfahrer hatte auf seinem Rückweg von einem Einkaufszentrum ein lautes Knistern gehört. Als er nach der Ursache schaute, erkannte er den Brand der Mülltonnen und informierte die Feuerwehr. Diese konnte den Brand umgehend löschen. Das Feuer hatte jedoch bereits auf eine Hecke sowie ein hölzernes Gartentor übergegriffen. Die Mülltonnen und das Tor brannten völlig nieder. Die Hecke wurde durch das Feuer leicht beschädigt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!