Kreis Euskirchen

POL-EU: Mann und Frau flüchteten nach Alleinunfall

53894 Mechernich (ots) – Ein Mann (33) aus Bad Münstereifel und eine Frau (31) aus Mechernich werden beschuldigt, zu Fuß am Freitag (23.45 Uhr) eine Unfallstelle verlassen zu haben. Die beiden Personen wurden in Lessenich festgestellt, als diese beim Erblicken des Streifenwagens über eine Grundstücksmauer sprangen und sich dort versteckten.

Beide Beschuldigten sind nach derzeitigem Ermittlungsstand Unfallbeteiligte eines Alleinunfalls, der sich zuvor auf der Landstraße 61 ereignete.

Ein Pkw wurde auf der Landstraße 61 von Mechernich kommend in Fahrtrichtung Satzvey geführt. In einer Linkskurve kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Beiden betrunkenen Personen wurden Blutproben entnommen sowie deren Führerscheine und das Unfallfahrzeug sichergestellt. Die Ermittlungen, wer von beiden Beteiligten das Fahrzeug gefahren ist, dauern momentan an.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!