Kreis Euskirchen

POL-EU: Kradfahrer verletzte sich schwer

24.06.2019 – 11:59

Kreispolizeibehörde Euskirchen

53879 Euskirchen (ots)

Ein Kradfahrer (35) aus Niederzier beabsichtigte am Freitag (14.40 Uhr) auf der Landstraße 182 vom IPAS-Kreisel kommend in Richtung Euskirchen einen vorausfahrenden Pkw zu überholen. Beim Ausscheren nach links begann eine Mittelabtrennung. Beim Auffahren auf diese Mittelabtrennung verlor der Mann die Kontrolle über sein Krad und kam zu Fall. Vom ersten Aufprall bis zur Endlage des Krades maßen die eingesetzten Polizeibeamten eine Länge von circa 245 Metern. Der Kradfahrer kam schwerverletzt ins Krankenhaus.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!