Kreis Euskirchen

POL-EU: Kradfahrer stürzt auf nasser Fahrbahn

Bad Münstereifel (ots) – Am Donnerstagvormittag (11 Uhr) stürzte ein 56-jähriger Kradfahrer aus Rheinbach auf der Landstraße 113 zwischen Wald und Scheuerheck. In einer Rechtskurve verlor der Fahrer auf Grund der nassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Motorrad und kam zu Fall. Er verletzte sich an der Hand und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251 799 203

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!