Kreis Euskirchen

POL-EU: Kind vor Pkw gelaufen

13.09.2019 – 14:00

Kreispolizeibehörde Euskirchen

53879 Euskirchen (ots)

Donnerstagnachmittag (17.37 Uhr) befuhr eine 41-Jährige aus Unkel mit ihrem Pkw die Kommerner Straße stadteinwärts. In Höhe einer Eisdiele lief ihr plötzlich ein zehnjähriger Junge, von links kommend, direkt vor ihr Fahrzeug. Das Kind wurde vom Fahrzeug erfasst. Es verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen brachte das Kind in ein Krankenhaus.

Zuvor waren die Familie des Verunfallten Kindes (Eltern und drei Kinder) in der Eisdiele als Kunden gewesen. Als die Familie nun die Straße überqueren wollte, lief der Junge los und versuchte die Straße in einem durch zu queren.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!