Kreis Euskirchen

POL-EU: Gestohlenes Geld zurück an Besitzerin

21.01.2020 – 12:12

Kreispolizeibehörde Euskirchen

53879 Euskirchen (ots)

Einer Frau (28) wurde bei einer Fahrt aus einer Handtasche ein Geldbetrag im unteren dreistelligen Euro-Bereich gestohlen.

Sie erstattete bei der Polizei Euskirchen Anzeige.

Durch den aufnehmenden Beamten konnte noch während der Anzeigenaufnahme umgehend der Aufenthaltsort des Beschuldigten ermittelt werden. Streifenbeamte trafen den Jugendlichen in Euskirchen an.

Aufgrund des dringenden Tatverdachts gegen den 16-Jährigen, wurde dieser durchsucht.

Bei der Durchsuchung wurde fast die komplette Bargeld-Menge vorgefunden, die er unter der Kleidung versteckt hatte.

Das Geld wurde sichergestellt und anschließend der Geschädigten ausgehändigt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!