Kreis Euskirchen

POL-EU: Fahrraddiebstahl

Zülpich (ots)

Am Montag (15. April) kam es zwischen 18 und 20 Uhr zu einem Fahrraddiebstahl in der Blayer Straße in Zülpich.

Ein 14-Jähriger verschloss sein Fahrrad mittels Faltschloss an einem Fahrradständer vor einer Sporthalle. Als der Junge zurückkehrte, befand sich nur noch die vordere Felge mit dem Schloss an dem Fahrradständer.

Auffällig an dem Mountainbike sind die orangefarbenen Lenkgriffe, die breiten Reflektorstreifen am Reifen und die Totenkopfembleme auf den schwarz-silbernen Schutzblechen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

– Pressestelle –

Telefon: 0 22 51 / 799-299

Fax: 0 22 51 / 799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.eu

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!