Kreis Euskirchen

POL-EU: Bezirksdienst in renovierten Räumlichkeiten zurückgezogen

12.02.2019 – 15:11

Kreispolizeibehörde Euskirchen

53945 Blankenheim (ots)

Ende Mai letzten Jahres standen die Räumlichkeiten des Blankenheimer Bezirksdienstes im Untergeschoss des Rathauses aufgrund von Starkregen unter Wasser.

Seit diesem Zeitpunkt war der Bezirksdienst in der Ahrstraße 67 untergebracht. Nun sind die Renovierungsarbeiten abgeschlossen. Die beiden Polizeihauptkommissare Siegfried Alt und Ewald Schmitz sind zurück in der Straße „Rathausplatz 16“.

Schmitz ist hauptsächlich für die Gemeinde Nettersheim zuständig, sein Kollege Alt für die Gemeinde Dahlem. Beide Beamte teilen sich den Blankenheimer Bereich auf.

Der Bezirksdienst ist unter der Rufnummer 02449 / 911136 telefonisch erreichbar. In den frisch renovierten Büroräumlichkeiten ist nun auch wieder der Anrufbeantworter geschaltet. In dringenden Fällen wählen Sie den Polizeinotruf 110.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!