Kreis Euskirchen

POL-EU: Betrunkene Mofa-Fahrerin stürzt beim Abbiegen (Alleinunfall)

23.06.2019 – 07:59

Kreispolizeibehörde Euskirchen

53902 Bad Münstereifel, Schießbahnstr. (ots)

Am Freitagabend, um 20.30 Uhr beabsichtigte eine 31-jährige Mofa-Fahrerin in Rodert nach rechts auf die Schießbahnstraße abzubiegen. Dabei verlor sie die Kontrolle über das Mofa, kam auf den rechtsseitigen Grünstreifen, fuhr in den Graben und stürzte. Die Frau verletzte sich leicht (Schürfwunden). Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die Frau volltrunken war. Eine Blutprobe wurde angeordnet. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde eingeleitet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!