Kreis Düren

POL-DN: Zwei Straftaten und eine Ordnungswidrigkeit

Kreuzau (ots)

Eine Verkehrskontrolle auf der Landesstraße 249, bei der ein 40-Jähriger aus Kreuzau und dessen Pkw kontrolliert werden sollte, wird ein Nachspiel haben.

Beamten der Polizeiwache Kreuzau fiel gegen 20:10 Uhr der 40-Jährige Kreuzauer auf, der mit seinem Pkw von Nideggen in Richtung Kreuzau fuhr. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Zudem kam der Verdacht auf, dass der Kreuzauer seinen Pkw unter dem Einfluss von Drogen führte. Damit nicht genug: Eine Durchsuchung des Pkw förderte Drogen zu Tage.

Der 40-Jährige musste eine Blutprobe über sich ergehen lassen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!