Kreis Düren

POL-DN: Vorfahrt nicht beachtet

Langerwehe (ots) – Zwei Leichtverletzte und circa 10000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalles, der sich Donnerstagnachmittag im Gemeindegebiet Langerwehe ereignete.

Gegen 16:00 Uhr befuhr ein 40-jähriger Autofahrer aus Herzogenrath die L 12 aus Richtung Schevenhütte in Fahrtrichtung Langerwehe. In Höhe der Einmündung Klosterstraße wollte er nach links abbiegen. Nach eigenen Angaben nahm er ein entgegenkommendes Fahrzeug wahr, das vor ihm nach rechts abbog. Er startete daraufhin seinen Abbiegevorgang, übersah dabei jedoch, dass dem nach rechts fahrenden Pkw ein weiterer folgte. Es kam zum Zusammenstoß der Autos. Der 40-Jährige sowie ein 21-jähriger Stolberger wurden verletzt und mussten mit RTW zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht werden.

Beide Fahrzeuge mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Diese war für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!