Kreis Düren

POL-DN: Ruhestörung endet in der Zelle

Titz (ots)

Nachdem, er trotz Aufforderung und Ermahnung durch die Polizei leiser zu sein, die Musik erneut lauter drehte, wurde ein 43-Jähriger aus Titz am Dienstagabend (30.08.2022) in Gewahrsam genommen.

Die Beamten der Polizei Jülich wurden gegen 21:50 Uhr zu einer Wohnung im Titzer Ortsteil Rödingen gerufen. Schon beim Eintreffen konnten sie laute Musik auf der Straße wahrnehmen. In der betreffenden Wohnung trafen sie auf einen 43-Jährigen, der nach Ermahnung zunächst auch die Musik leiser drehte. Bei einer Kontrolle gegen 22:20 Uhr

Mussten die Beamten jedoch feststellen, dass erneut laute Musik aus der Wohnung des 43-Jährigen schallte. Auf erneute Ansprache reagierte er den Beamten gegenüber sehr aggressiv. Er wurde der Polizeiwache Jülich zugeführt und in Gewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!