Kreis Düren

POL-DN: Nach Angriff schwerverletzt im Krankenhaus

Düren (ots)

In der Nacht zu Donnerstag (23.08.2023) wurde ein 28-Jähriger aus Düren auf dem Kaiserplatz von Unbekannten angegriffen und zusammengeschlagen.

Nach Auskunft von Zeugen konnten sie beobachten, wie der 28-Jährige gegen 23:04 Uhr auf dem Kaiserplatz von mehreren Personen verfolgt wurde. Einer der Täter sprühte dem jungen Mann Pfefferspray ins Gesicht.

Danach schlugen sie solange zu, bis er zu Boden ging und traten sie dann weiter auf ihn ein.

Als die Zeugen sie aufforderten, von ihrem Opfer abzulassen, flüchteten die Täter in verschiedene Richtungen.

Der 28-Jährige wurde mit schweren Verletzungen zur Behandlung mit einem Rtw in ein Krankenhaus gebracht, Lebensgefahr besteht jedoch nicht.

Bei den Tätern handelt es sich den Zeugen zu Folge um junge Männer im Alter zwischen 25-30 Jahren mit südländischem Erscheinungsbild. Alle waren dunkel gekleidet. Einer der Täter hatte schulterlanges Haar, ein weiterer trug eine Kappe.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, sich bei der Polizei Düren unter 0242 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!