Kreis Düren

POL-DN: Mountainbiker bei Fahrradtour im Wald schwer verletzt

21.06.2019 – 08:56

Polizei Düren

Langerwehe (ots)

Am Donnerstagnachmittag stürtzte ein 38 Jahre alter Mann aus Eschweiler im Rahmen einer Radtour schwer. Dabei befuhr er mit zwei Freunden einen Waldweg hinter der Laufenburg und kam aus noch ungeklärter Ursache hinter einer Kurve bei starkem Gefälle zu Fall. Dabei prallte er gegen einen Baum.

Der lebensgefährlich verletzte Radfahrer wurde mittels eines Rettungshubschraubers in ein Krankenhaus geflogen.

Das hochwertige Fahrrad wurde bei dem Unfall stark beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!