Kreis Düren

POL-DN: Geldautomat gesprengt

Vettweiß (ots)

Am Dienstagmorgen gegen 02.00 Uhr vernahm ein Zeuge einen lauten Knall. Er meldete wenig später einen aufgesprengten Geldautomaten nahe dem Rewe Markt in Vettweiß.

Bislang unbekannte Täter öffneten mit einer Sprengladung die Front des freistehenden Automaten. Derzeit wird geklärt, ob die Täter überhaupt Beute machen konnten. Die Ermittlungen vor Ort dauern noch an.

Wer zudem verdächtige Beobachtungen und Hinweise auf die Täter und deren Fluchtmittel geben kann, sollte sich an die Polizei in Düren unter 02421-949-6425 wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!