Kreis Düren

POL-DN: Feuer im Josef-Vosen-Park

18.01.2020 – 09:35

Polizei Düren

Düren (ots)

In der Nacht zum Samstag gegen 01.25 Uhr wurde der Polizei Düren über die Kreisleitstelle ein Feuer im Josef-Vosen-Park gemeldet. Ein Anwohner hatte einen Feuerschein in der Parkmitte bemerkt. Vor Ort stellten die Polizei drei Papiermülltonnen fest, die in Brand gesetzt wurden. Zwei der drei Tonnen wurden vollständig zerstört. Sie dürften aus der angrenzenden Wilhelm-Schüll-Straße weggenommen worden sein. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr abgelöscht. Die Polizei übernahm mit einer Spurensicherung die Ermittlungen auf. Wer nächtliche Beobachtungen im diesem Zusammenhang gemacht hat, wird gebeten die Polizei Düren unter 02421-949-0 zu informieren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!