Kreis Düren

POL-DN: Entgegenkommenden Pkw übersehen

Düren (ots) – Eine verletzte Person und 4000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagnachmittag auf der Philippstraße ereignete.

Eine 30 Jahre alte Autofahrerin aus Bornheim befuhr die Philippstraße aus Richtung Birkesdorf kommend und beabsichtigte gegen 14:30 Uhr nach links in die Kuhgasse abzubiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Pkw eines 19-jährigen Düreners. Dieser war auf der Philippstraße aus Richtung August-Klotz-Straße kommend unterwegs. Es kam zu einem Zusammenstoß der Wagen, bei der die Bornheimerin leicht verletzt wurde. Sie wurde mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt.

Beide Fahrzeuge wurden von der Unfallstelle abtransportiert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!