Kreis Düren

POL-DN: Eine Person nach Auffahrunfall verletzt

Düren (ots) – Durch Unaufmerksamkeit eines 58 Jahre alten Fahrers eines Lieferwagens aus Düren kam es am Samstagmittag zu einem Auffahrunfall auf der Euskirchener Straße.

An der Kreuzung Euskirchener Straße/Römerstraße warteten vor einer Rotlicht zeigenden Ampel in Fahrtrichtung Friedrich-Ebert-Platz ein unbekannter Pkw, dahinter ein 65 Jahre alter Dürener in seinem Auto. Als die Lichtzeichenanlage auf Grün wechselte, reagierte der Fahrer des ersten Wagens nicht. Daraufhin hupte der 65-Jährige. Kurz danach spürte er einen Aufprall. Der hinter ihm befindliche 58-Jährige war nach eigenen Worten unaufmerksam gewesen und dachte, das Hupen sei eine Aufforderung an ihn, loszufahren. Er fuhr an und auf das vordere Fahrzeug auf.

Der Geschädigte wurde vor Ort von der Besatzung eines Rettungswagens versorgt, seine 63 Jahre alte Beifahrerin mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Es entstand ein Schaden von etwa 300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!