Kreis Düren

POL-DN: Ein Verletzter nach Unfall auf der Hauptstraße

Langerwehe (ots)

Am Mittwochabend (06.03.2024) kam es auf der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 18-Jährige aus Inden leicht verletzt wurde. Ein 19-jähriger Mann aus Stolberg hatte die junge Frau auf ihrem Kleinkraftrad mit seinem Pkw angefahren.

Die Frau aus Inden war mit ihrem Kleinkraftrad gegen 21:50 Uhr auf der Hauptstraße, in Fahrtrichtung Schönthaler Straße, unterwegs. Zur selben Zeit fuhr ein Pkw, an dessen Steuer ein 19-Jähriger aus Langerwehe saß, von einer Einfahrt auf die Fahrbahn. Nach eigenen Angaben war seine Sicht durch geparkte Pkw eingeschränkt, sodass er die Frau auf ihrem Zweirad nicht wahrgenommen hatte. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Die 18-Jährige stürzte und verletzte sich hierbei leicht. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!