Kreis Düren

POL-DN: Den halben Hausstand entwendet

Polizei Düren

Düren (ots)

Am helllichten Tag drangen Unbekannte in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus am Bonner Platz ein und entwendeten neben zwei Fernsehgeräten auch noch ein Bett. Der Abtransport dürfte nicht unbemerkt geblieben sein.

Die achtstündige Abwesenheit der Eigentümerin nutzten am Donnerstagvormittag derzeit unbekannte Täter und drangen in eine Wohnung im ersten Obergeschoß eines Mehrfamilienhauses am Bonner Platz ein.

Durch Aufhebeln der Wohnungstür gelangten sie in das Innere. Wie bisher bekannt ist, wurden zwei Fernseher, eine Spielekonsole, eine Kommode und ein 140 cm breites Bett inklusive Matratze entwendet.

Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Düren unter 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!