Kreis Düren

POL-DN: Außenspiegel beschädigt – Zeugen gesucht

Polizei Düren

Linnich (ots)

In der Nacht von Mittwoch (28.04.2021) zu Donnerstag (29.04.2021) beschädigten bislang unbekannte Täter mehrere Autos, während diese in Tetz auf einem öffentlichen Parkplatz standen. Wer hat etwas beobachtet?

Bei dem Tatort handelt es sich um einen kleinen Parkplatz rechts neben der Straße “Zum Hagelkreuz”, unmittelbar vor der Einmündung zur Straße “Am Hühnerholz”. Dort hatte ein Autofahrer seinen Wagen gegen 21:30 Uhr am Mittwoch abgestellt. Als er am Donnerstag um 04:45 Uhr in der Frühe zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er an diesem sowie an zwei weiteren dort geparkten Fahrzeugen frische Beschädigungen fest: Augenscheinlich hatte jemand die Außenspiegel abgetreten.

Die Höhe des mutwillig herbeigeführten Schadens beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Da bislang keine Hinweise auf mögliche Verdächtige vorliegen, bittet die Polizei, verdächtige Beobachtungen zu melden. Die zuständige Ermittlerin ist unter der Telefonnummer 02421 949-8620 zu erreichen. Außerhalb der üblichen Bürodienstzeiten nimmt die Leitstelle Hinweise an unter der 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!