Kreis Düren

POL-DN: Auffahrunfall: Ein Leichtverletzter und etwa 18.000 Euro Sachschaden

Aldenhoven (ots)

Ein Verletzter und etwa 18.000 Euro Sachschaden – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls der sich am Dienstagmorgen (26.03.2024) auf der B56 in Aldenhoven ereignete.

Ein 59-Jähriger aus Baesweiler war gegen 07:00 Uhr mit seinem Pkw auf der B56, aus Richtung Dürboslar kommend, unterwegs. Nach eigenen Angaben wollte er von dort auf die Auffahrt zur Autobahn A4 abbiegen. Er bemerkte zu spät, dass der vorausfahrende Pkw, an dessen Steuer eine 38-jährige aus Geilenkirchen saß, abbremste. Der 59-jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Pkw der Frau aus Geilenkirchen auf. Die 58-Jährige zog sich hierbei leichte Verletzungen zu, ein Rettungswagen brachte die Frau in ein Krankenhaus. Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme wurde die Autobahnauffahrt gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!