Kreis Düren

POL-DN: Am 31.12.2018 um 13:00 Uhr kam es an der Örtlichkeit Heerweg/Brändströmstr. zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt vier beteiligten Fahrzeugen und zwei verletzten Personen.

Düren (ots) – Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 41-jähriger britischer Staatsangehöriger aus Düren mit seinem PKW den Heerweg aus Fahrtrichtung Realmarkt kommend und beabsichtigte an der Einmündung Brändströmstr. nach links auf diese einzubiegen. Dabei kam es im Einmündungsbereich zunächst zu einem Zusammenstoß mit einer 56 jährigen PKW-Fahrerin, welche den Heerweg, aus Fahrtrichtung Akazienstr. kommend, befuhr. Durch die Wucht der Kollision stieß der PKW des 41 Jährigen mit zwei weiteren PKW auf der Brändströmstr. zusammen, die verkehrsbedingt warten mussten. Die gefahrenen Geschwindigkeit der einzelnen Unfallbeteiligten konnten zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme nicht ermittelt werden. Der 41-jährige Unfallverursacher wurde bei diesem Verkehrsunfall schwer verletzt und musste stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Die 56-jährige Unfallbeteiligte aus Düren wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen. Für die Dauer der Unfallaufnahme war Brändströmstr. im Bereich der Unfallstelle komplett gesperrt. An allen vier PKW entstand Sachschaden von über 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!